Emelie, voll abgehoben

Emelie, voll abgehoben

Emelie, voll abgehoben

Abenteuer auf Makana Mana Malé – Musical von Andreas Schmittberger

Eine einsame Insel, nichts als Sonne, Strand und Meer und – Muschelsuppe! Dieser Eintönigkeit wollen die Bewohner von Makana Mana Male entfliehen – aber wie?

Emelie, die Tochter des Häuptlings, hat eine Idee, die allen anderen unmöglich scheint. Aber Emelie glaubt ganz fest an ihren Traum und beweist allen, welche Kraft in ihr steckt. Fetzige Ohrwürmer wie der “Muschelrap”, romantische Melodien und eine liebevoll erzählte, humorvoll melancholische Geschichte vom Erwachsenwerden und Loslassen versprechen eine spannende Aufführung!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Kinder- und Jugendchor der Staufer Festspiele Göppingen, Regie und Musikalische Leitung Sabine Layer  Klavier Wolfgang Layer Percussion Oliver Locherer Technik Christoph Lederbogen Organsiation und Requisite Erwin Schwäble

 

 

Presse Staufer Festspiele

Presse

Die Staufer Festspiele in der Presse

lesen ...