09.07. 18:30 Uhr Summer Flowers

09.07. 18:30 Uhr Summer Flowers

Die Band spielt Songs aus den verschiedensten Epochen des Soul, Pop und Blues von Künstlern wie z.B. B.B. King, Elvis, Stevie Wonder, oder auch Tom Jones, Sting oder Michael Jackson.  Da die Band ihren eignen Sound kreiert lassen sich diese, ja sehr verschiedenen Stile, gut verbinden. Axel Nagel ist  Gitarrist und „Frontmann“. Er ist mittlerweile bekannt für seine meist sehr ideenreichen und zum Schmunzeln anregenden Ansagen. Bei den Flowers geht sehr fröhlich und ungezwungen zu. Die Band lässt Platz für Improvisationen, meist mit Gitarre, Hammond oder auch Bass, so das die Spontanität nicht zu kurz kommt und die Songs sich auch immer wieder verändern. 

Als Gast wird Lee Mayall am Saxophon dabei sein. Lee ist umgeben von Stars wieJohn Mayall (sein Onkel) Eric Clapton, Stevie Winwood usw. aufgewachsen. Der Blues wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. 

Besetzung:

Axel Nagel:  Gitarre Leadvoc

Klaus Brosowski: Keyboards  

Andy Kemmer:  Bass 

Mathias Kehrle:  Schlagzeug 

Gast:

Lee Mayall:   Saxophon