Eine Herzensangelegenheit

Falco meets Mercury

Die erfolgreiche Konzertshow entstand buchstäblich aus einer Schnaps-Idee! Zusammen mit Sänger/Schauspieler-Kollege AXEL HERRIG saß Sascha eines Abends nach einem gemeinsamen Gala-Auftritt in der Hotelbar und geboren war die wahnwitzige Idee, die beiden Pop/Rock-Ikonen FALCO und Freddie Mercury gemeinsam auf einer Bühne wieder auferstehen zu lassen. 

Beide Künstler waren unabhängig voneinander gebucht worden, um als ehemalige Hauptdarsteller der Erfolgsmusicals WE WILL ROCK YOU und FALCO MEETS AMADEUS aufzutreten. Die Chemie zwischen der beiden stimmte von Beginn an und so hinterließ man zusammen ein begeistertes Publikum. Dies sollte sich noch vielfach wiederholen …

Ein Jahr darauf folgte ein aufwändiges Projekt und mehrmonatige ausverkaufte Tourneen durch Deutschland und Österreich. Zusammen mit Ihrer atemberaubenden LIVE Rock-Band und der elektrisierenden Dance-Company ist FALCO meets MERCURY seit 2014 das Show-Konzert Highlight für alle Fans der 80er Jahre Megastars.

An der Abendkasse gibt es noch wenige Restkarten zu kaufen. Die Abenkasse ist ab 18Uhr geöffnet und vor dem Festspielgelände am Oberhofenpark zu finden.
21.8.
Samstag  20:00 Uhr Ticket kaufen